Blog

Basel in vier Elementen

Titelbild-Blo_20210719-072409_1

Unsere Region der beiden Basel wimmelt voller einzigartiger Motive. Das habt ihr uns einmal mehr gezeigt mit den bereits gesammelten Bildern in unserer Fotostrecke. Aus den verschiedensten Blickwinkeln habt ihr uns Basel in voller Pracht präsentiert. Und wir sind noch lange nicht fertig!

Wir wollen eure Fotokünste weiter herausfordern und starten Basel in vier Elementen: Feuer, Wasser, Luft, Erde. Die ganze Reihe startet mit Bildern rund ums Feuer. Der Kreativität ist dabei keine Grenzen gesetzt. Flammen, Feuerwehr, Feuerlöscher, Funken – was verbindest Du mit dem Element Feuer? Wir sind schon Feuer und Flamme!

Am Ende der vier Elemente werden die besten Fotograf*innen ausgewählt und erhalten die Möglichkeit an einem professionellen Fotoworkshop teilzunehmen. Mitmachen lohnt sich!

Wie immer gilt dabei, dass mit dem Upload die Bilder zur Nutzung durch alle freigegeben werden.

Hast Du Dein Handy oder Deine Kamera schon griffbereit? Dann Achtung – Fertig – Klick!

Basel-Crowdguide: Mystische Orte
Vom Fricktal bis nach Griechenland: James Elsener
 

Kommentare 1

Moderatorin Anja am Dienstag, 21. September 2021 10:15

Viele von Euch haben uns und der Community bereits ihre Fotokünste zum Thema Feuer gezeigt und Fotos gepostet. Noch ist das Feuer aber nicht erloschen! Auch der Rest von Euch hat noch Zeit am Wettbewerb mit dem #Feuer in den nächsten zwei Wochen teilzunehmen.

Danach wartet schon das nächste Element. Welches das sein wird, werden wir schon bald in unserem Blog mit Euch teilen.

Viele von Euch haben uns und der Community bereits ihre Fotokünste zum Thema Feuer gezeigt und Fotos gepostet. Noch ist das Feuer aber nicht erloschen! Auch der Rest von Euch hat noch Zeit am Wettbewerb mit dem #Feuer in den nächsten zwei Wochen teilzunehmen. Danach wartet schon das nächste Element. Welches das sein wird, werden wir schon bald in unserem Blog mit Euch teilen.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. Oktober 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login