Blog

Baselcrowd on Air

radio-min
Das macht Freude: Die Baselcrowd war heute morgen zum ersten Mal im Radio. Da müssen wir gar nichts mehr dazu sagen - hört's Euch einfach selber an:

https://www.srf.ch/news/regional/basel-baselland/mitgestalten-im-alltag-neue-online-plattform-sammelt-ideen-fuer-basel

Viel Spass dabei! 

Hallo Simon!

 

Zuerstmal: Herzlich willkommen in der Baselcrowd! Super, dass Du hier dabei bist!

 

Die Idee hinter der Baselcrowd ist, dass wir mit unseren Ideen Impulse für die wichtigsten Fragen aus der Region Basel geben und Entwicklungen und Aktivitäten anstossen können. Und damit etwas bewegen.

 

Beim ersten Brainstorming ist die Bewertungsphase der Ideen nun abgeschlossen und die zweite Runde steht an. Schau Dir mal an, was reingekommen ist – und Du bist herzlich eingeladen die Ideen zu kommentieren. Hier geht’s direkt zum Brainstorming:

[url]https://www.baselcrowd.ch/ideenregionbasel[/url]

 

Gerne kannst Du Dich auch auf Deiner Pinwand oder auch im Blog (dann einfach Mail ans Moderationsteam) vorstellen und Dich mit anderen Mitgliedern verbinden. Und wenn Du selbst ein Crowdstorming starten willst, weil Du Ideen für eine wichtige Themen aus der Region Basel brauchst: Ist ebenfalls möglich - kontaktiere uns einfach dazu.

 

Hast Du Fragen oder Anregungen zur Plattform: Jederzeit melden!

 

Und jetzt: viel Freude hier!

 

Herzliche Grüsse!

Dein BASELCROWD-Team

Ideen-Brainstorming für Basel: Next steps
Die Stimmen sind ausgezählt: Alles Gewinner!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 24. August 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login