wettsteinbruecke-broad-min
Es ist bei uns diese Woche eine Idee geboren - und wir sind sehr gespannt, was Ihr darüber denkt:

Man könnte aus der bisherigen losen Sammel-Aktion "Die Region Basel in Bildern" etwas Regelmässiges machen - im Stil von "Balser Bild des Jahres xy". Jedes Jahr wird das beste Bild aus der Community bewertet. Von der Community vor allem, möglicherweise auch von einer "Bilderjury". Natürlich müsste man in den Titel auch noch die Region verpacken - schliesslich könnte das beste Bild des Jahres 2020 auch vom Chiembäse in Liestal oder aus dem Inneren der Feldschlösschen-Brauerei in Rheinfelden stammen.

Die Grundidee aber ist klar: jährlich hier einen Publikums-Bilderwettbewerb auszuschreiben mit dem schönen Nebeneffekt, dass die Bilder frei verwendet werden dürfen.

Was haltet Ihr davon?!

Schreibe uns Deine Meinung als Kommentar direkt hier.