Blog

Das erste Voting-Weekend hat begonnen

choicePX-min
Die Abstimmung über die eingegangenen Ideen läuft schon seit Montag - aber ein eigenes Wochenende gab's für's Voting noch nicht. Jetzt haben wir eines - und damit genug Zeit die Beiträge einmal genauer anzuschauen. Und bei Bedarf auch Rückfragen zu stellen oder Anmerkungen zu machen.

Eines sei gesagt: Es gibt bei den bisherigen Ergebnissen schon klare Trends. Einige Ideen dürften es schon geschafft haben, andere bräuchten noch einen kräftigen Schub. Wir lassen die bereits abgegebenen Votes noch unsichtbar um die Wahl nicht zu beeinflussen - der unbewusste Herdentrieb in uns allen ist grösser als man meint...!

Nehmt Euch Zeit die Ideen zu studieren - und dann viel Freude bei der Beantwortung der zentralen Frage:

Welche Ideen wollt Ihr in der nächsten Runde sehen?

 

Micro Apartments, gut getarnt - und was noch?
Happy 1. August!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login