Blog

Der Frühling kommt

8bdc0c6c28215a5e-photo-full-535-1920-1200-90

Liebe Community

Es frühlingt!

Blumen, Blüten, Sonne – der Frühling ist in Basel angekommen – auch wenn die Temperaturen gerade noch etwas anderes sagen.

Damit sammeln wir wieder Bilder: Frühling rund um und in Basel

Und habt ihr schon unser neues Crowdstorming zum Thema Ostern gesehen? Hier kommt ihr direkt dahin. Vielleicht knippst ihr ja auch in diesem Zusammenhang das eine oder andere Bild?

Wir freuen uns über eure Fotos in unserer ständig wachsenden Fotostrecke, die langsam zu einer der grössten frei zugänglichen Fotosammlungen für die Region Basel heranwächst.

Das Baselcrowd-Team


Barrieren weg!
Die Fotosammlung wächst
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login