bilderBasel-min
Keine eigentliche Ideensammlung, und doch ein Zusammentragen von ganz viel Inspiration, Einfaltsreichtum und Kreativität: Im zweiten grossen Brainstorming sammeln wir Bilder von Basel und der Region. Das Ziel davon ist es, einen Pool von Fotos und Illustrationen mit einem klaren Bezug zum Raum Basel aufzubauen, den alle Mitglieder frei nutzen können. Unter Angabe der Quelle natürlich, dem Namen oder Pseudonym des Mitglieds also, von dem das Bild stammt.

Alle Details zum Projekt findest Du in der Beschreibung. Lies Sie gründlich durch - Du, wir und die Community wollen ja keinen Ärger wegen verletzten Bild- oder Markenrechten.

Dass die Bilder auch (von Dir und allen anderen Mitgliedern) bewertet und anschliessend prämiert werden, ist dabei eigentlich Nebensache. Die Schönheit eines Bildes liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - und das alleine zählt.

In diesem Sinne freuen wir uns also sehr darauf, wenn es hier nun noch ein bisschen bildhafter zugeht!