Blog

Die brennende Frage - Highlights des Sommers

IMG-0905-435-1920-1200-90

Die letzten Wochen wollten wir von Euch als brennende Frage wissen, was Euer Highlight des Sommers 2022 in Basel war.

Fleissig habt ihr für Eure Favoriten abgestimmt. Nun scheint der Sommer auch endgültig mit dem regnerisch kalten Wetter durch den Herbst abgelöst zu sein. Zeit, um einen Blick auf das Resultat der Abstimmung zu werfen!

Die grossen Gewinner des Sommers Waren in der Community das Rhyschwimme sowie die Strassencafés und -Bars mit je 33.3%.

Für 13.3% war am Rhybord chille das Highlight.

Je rund 7% fanden auch ein Sommer ohne Festivals, Buvetten oder Grillen im Park wäre kein solcher.

Was würde Dich von der Community brennend interessieren?

Schreib uns gerne und schau bei der nächsten Umfrage wieder rein.

Endspurt für die digitale Verwaltung BL
Idee des Sommers: Überdachung der Steinenvorstadt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 06. Februar 2023
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login