Blog

Endspurt für die digitale Verwaltung BL

BAWF-Titel
Endspurt! Heisst es für unser aktuelles Crowdstorming rund um die digitale Verwaltung des Kanton Basel-Landschaft läuft.

In den vergangenen Wochen sind bereits viele tolle Ideen und Inputs von der Community zusammengekommen. Steuern digital erledigen, Loginprozesse vereinfachen, Communityforen, UID als SwissID für Firmen und vieles mehr. 


Die Digitalisierung der Verwaltung im Kanton Basel-Landschaft soll auf die Bedürfnisse der wichtigen Anspruchsgruppen ausgerichtet sein. Hast auch Du noch eine Idee? Egal ob Privatperson oder Unternehmen, schreib Deinen Beitrag oder Kommentar im entsprechenden Crowdstorming. Oder vote ganz einfach für Deine Lieblingsidee.

Wir freuen uns auf Deine Meinung, Wünsche und Anregungen an die digitale Verwaltung im Kanton Basel-Landschaft!
Fotoworkshop
Die brennende Frage - Highlights des Sommers
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login