Blog

Es ist so weit: Spotlights an für die ersten Ideen.

concertPX-br-min
Lange hat's gedauert - jetzt ist's soweit: Wir können das erste Brainstorming hier in der Baselcrowd starten. Und wir sind mindestens so gespannt wie Ihr, was daraus entsteht! Und wir freuen uns sehr, dass schon so viele in der Community dabei sind. Das ist genial.

Wir haben uns lange überlegt, mit welchem Thema wir starten wollen - und sind dann zum Schluss gekommen:

Mit gar keinem. Das erste offene Brainstorming soll die Möglichkeit bieten, einfach mal auf die Bühne zu bringen, was in den Köpfen schon alles da ist - ohne eine thematische Einschränkung. Wieviele Ideen in den Köpfen sind ist absolut faszinierend - wir haben in den letzten Wochen in Gesprächen und Mails mit vielen von Euch schon einen Eindrück davon bekommen. Sensationell.

Nun kann's also losgehen. Hier noch ein paar Tipps und Infos dazu: Erstens haben wir - gerade noch rechtzeitig vor dem Start - die Allgemeinen Nutzungsbedingungen nochmal angepasst. Die waren vor allem ausgelegt auf Brainstormings für einzelne Auftraggeber und deshalb eher restriktiv in der Behandlung von IP-Rechten. Das haben wir angepasst - die Änderungen sehr Ihr hier. Ausserdem wird mit dem Projektstart heute der eigentliche "Desk" freigeschaltet. Dort seht Ihr immer alle offenen und geplanten Brainstormings, die letzten Aktivitäten auf der Plattform, neue Posts in den Foren und und und. Hier geht's zum neuen Desk - in Zukunft wird das die Startseite sein.

Auch sonst schleifen wir laufend weiter daran die Seite noch schöner und nutzerfreundlicher zu machen. Gebt uns ganz offen Feedback, wenn Ihr Vorschläge für Änderungen habt.

So, und jetzt bleibt nur eines: Euch ganz viel Spass und Freude hier in der Community und auf der Plattform zu wünschen!
Zwei Meilensteine und 19 (eigentlich 21...) Ideen
Warten auf Freitag. Dann geht's los. Endlich.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 06. Juni 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login