Blog

Feine Auswahl

selection-min
Nun sind wir also definitiv in der zweiten Runde des Crowdstormings "Ideen für die Region Basel": Das Feld hat sich von 44 auf 23 Ideen verdichtet, wobei einige Ideen sich auch zu einer erweiterten neuen Idee verdichtet haben.

Es bleib nun also eine feine Auswahl, die im nächsten Schritt für tauglich gemacht werden soll für eine mögliche spätere Umsetzung. Natürlich geht es noch nicht um fertige Pläne und Konzepte, aber um die Aussicht darauf, dass eine Idee eine Realisierungschance hat. Es geht also auch bereits um die Diskussion, wie nötige Anpassungen gemacht und Hindernisse aus dem Weg geräumt werden könnten.

Du findest die aktualisierte Aufgabenstellung für die zweite Runde hier im Projektbeschrieb.

Viel Freude bei der Fortsetzung!
Spotlight des Tages: Marktstände in grossen Läden
Ideen-Brainstorming für Basel: Next steps
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 05. Dezember 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login