Blog

Fotoworkshop

Liebe Baselcrowd Community

Am letzten Samstag fand der Handy-Fotoworkshop statt, welchen ich beim Fotowettbewerb "Die Region Basel in Bildern" gewonnen habe. Die Kameraeinstellungen, die Bildnachbearbeitung, die Foto-Apps und die Bildgestaltung waren Inhalte des Workshops. Ich konnte sehr viel über das Fotografieren lernen und im praktischen Teil auf dem Petersplatz ausprobieren.

Vielen herzlichen Dank an das Baselcrowd Team, die Community und den Fotografen für diese tolle und lehrreiche Erfahrung!

Iris

Und hier ein paar Fotos aus dem Workshop:

image0
image1
Rückblick auf die Brainstormings rund um die Digit...
Endspurt für die digitale Verwaltung BL
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login