Blog

Richtig heiss: Ab jetzt wird diskutiert.

charcoal-2396754_1280-min
Ferienzeit in Basel, alles ein bisschen ruhiger? Nicht unbedingt: Ab heute wird's nämlich erst mal heiss. Dann starten wir hier die Diskussion der bereits eingegangenen Ideen im eigentlichen Brainstorming "Ideen für die Region Basel". Natürlich können auch weiterhin neue Ideen dazukommen, und natürlich darf auch weiterhin im Forum diskutiert werden. Die Musik spielt aber hier.

Wichtig dabei: Die Diskussionen zu den Ideen sollen dazu beitragen, die Ideen weiter zu bringen und besser zu machen - und deshalb gezielt sein. Ideengeber können ihre ursprüngliche Idee laufend modifizieren und gute Beiträge aus der Diskussion integrieren. Ziel ist die Idee immer besser zu machen und so die Chancen für die Auswahl in die zweite Runde zu erhöhen.

Also: Es geht los!
Falsche Ideen? Wahrscheinlich die Besten!
Zwei Meilensteine und 19 (eigentlich 21...) Ideen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 22. Oktober 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login