Blog

Idee des Sommers: Überdachung der Steinenvorstadt

basel-5979482_1920

Der Sommer scheint nun endgültig vorbei zu sein und die Jury hat eine Idee gepickt und sie zur Idee des Sommers 2022 gekürt: Die Überdachung der Steinenvorstadt

Denn wer kennt es nicht: Beim gemütlichen Sitzen in der Steinenvorstadt fängt es an zu regnen und alles flüchtet - aus der Spass.
Das muss nicht sein, wenn die gesamte Strasse vom Barfi bis zum Hochhaus Heuwaage überdacht wäre.

Was ist deine Meinung zu dieser Idee? Die genauen Details findest Du unter «Meine Idee für die Region Basel».

Hast auch Du eine tolle Idee für die Region Basel? Die Sammlung der Ideen für die Region Basel läuft wie gewohnt weiter. Du kannst eine oder mehrere Ideen eingeben oder bestehende Ideen kommentieren und bewerten und vielleicht wird schon nächsten Monat Deine Idee oder Dein Favorit gekürt.

Wir freuen uns auf Deine Idee oder Deinen Kommentar!

Baselcrowd-IdeeDesSommers2022.pdf

Die brennende Frage - Highlights des Sommers
Was soll nun bleiben?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 06. Februar 2023
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login