Blog

Micro Apartments, gut getarnt - und was noch?

micro-appartments-min
Gute Bilder sind Eyecatcher: Bei viel Information und wenig Zeit gewinnen die Bilder (wenn sie gut sind...). So funktioniert das Gehirn. Sinnvoll ist das nicht immer - manchmal gibt es wertvolle Inhalte auch ohne spektakuläre Verpackung. Schaut man sich beispielsweise die im Brainstorming eingegangenen Ideen etwas genauer an, findet man ganz formlos beschriebene aber super spannende Impulse. Grabt mal ein bisschen und schaut Euch auch diese Inhalte an - vielleicht sind sie noch die eine oder andere Stimme wert.

Das Bild dazu muss dann halt im eigenen Kopf entstehen ;)
Zufall für's Finale
Das erste Voting-Weekend hat begonnen
 

Kommentare 1

Romana am Donnerstag, 08. August 2019 14:26

Möglicherweise sind ansich gute Ideen zu wenig ausformuliert, zuviel Schlagwort-Charakter indes andere zu unklar formuliert sein könnten? Da wäre es hilfreich, wenn es eine Rückmeldung geben würde.

Möglicherweise sind ansich gute Ideen zu wenig ausformuliert, zuviel Schlagwort-Charakter indes andere zu unklar formuliert sein könnten? Da wäre es hilfreich, wenn es eine Rückmeldung geben würde.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 22. Oktober 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login