Blog

Spotlight des Tages: Marktstände in grossen Läden

shopping-mall
Heute zufällig aus den Ideen der zweiten Runde herausgefischt: Die Idee in bestehenden Läden unabhängige Händler zu integrieren. Derzeit noch eher knapp formuliert, lässt die Idee bei genauerem Hinsehen aber ganz schön die Phantasie spielen. Weil es eigentlich auf allen Seiten Gewinner gibt, weil man das durchaus Event- und Themen-mässig angehen könnte, weil es etwas mit der besseren Nutzung von Ungenutztem zu tun hat und ausserdem erfreulich nach "miteinander" klingt.

Lässt das die ersten Funken sprühen? Dann legt los und schreibt Eure Gedanken direkt zur Idee. Oder zu allen anderen Ideen im Brainstorming.

Viel Spass dabei!
Was hier abgeht: Die nächsten Brainstormings in de...
Feine Auswahl
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 05. Dezember 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login