Blog

Überall und doch nirgends

Blogbild-Luft

Es wird Zeit für die nächste Runde in unserem Bilderprojekt rund um „Basel in vier Elementen“. Nach Feuer und Wasser zieht es uns in die Höhe. Das Element Luft ist an der Reihe!

Überall vorhanden und trotzdem schwer abzulichten. Was fällt Euch ein? Wo gelingt es Euch in der Region Basel Luft auf einem Bild einzufangen?

Teilt gerne wieder Eure Eindrücke mit uns und der Community in der Bildstrecke mit dem #Luft als Kommentar.

Mit diesem Hashtag nehmt ihr dann direkt am Wettbewerb teil, bei dem am Schluss für die besten Fotos die Einladung zu einem Fotoworkshop winkt.

Wie immer gilt dabei, dass mit dem Upload die Bilder zur Nutzung durch alle freigegeben werden.

Wir sind gespannt auf Eure Schnappschüsse!

Die "drey scheenschte Dääg"
Frohe Festtage aus der Baselcrowd!
 

Kommentare 1

frank am Freitag, 04. Februar 2022 10:11

Hier schon mal ein paar spannende Ideen zum Thema Luft: In den Himmel schauen, Flughafen, Luft anhalten, Wolkenkratzer, platter Reifen ohne Luft und so weiter und so fort

Hier schon mal ein paar spannende Ideen zum Thema Luft: In den Himmel schauen, Flughafen, Luft anhalten, Wolkenkratzer, platter Reifen ohne Luft und so weiter und so fort :D
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Juli 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login