airport3-min
Schon klar: Die Wahlen im Kanton Basel-Stadt sind vorbei - da gibt's also nichts mehr zu tun. Aber: Die aktuelle Phase der Voting Season 2020 in der Baselcrowd endet am kommenden Sonntag - da wird die Zeit langsam knapp. Höchste Zeit also, noch die eigene Stimme abzugeben.

Zur Auswahl steht in dieser ersten Voting Season der Baselcrowd eine ganze Menge: 92 Ideen aus drei Brainstormings und rund 100 Bilder in der Gallery warten auf Eure Stimmen. Noch könnt Ihr beeinflussen, welche Ideen in die nächste Runde und damit dem Siegertreppchen einen Schritt näher kommen. Zugegeben: Es wird nicht ganz einfach, die "begrünten Roche-Türme" mit über 150 Stimmen noch vom ersten Platz zu verdrängen - welche Ideen im Projekt "Ideen für die Region Basel" aber in die Runde der letzten zehn einziehen, ist noch keineswegs entschieden. Und auch im Crowdstorming "Hopp Basel..." werden die endgültigen Entscheidungen über den Publikums-Vote noch auf den letzten Metern fallen.

Es lohnt sich, einzusteigen und mitzumachen. Geht also wählen!