Blog

Was soll nun bleiben?

Bild-Krisenwelt
Wie im letzten Blogbeitrag angekündigt, kommt hier nun die Zusammenfassung Eurer Learnings aus dem Crowdstorming "Krisenwelt: Was soll bleiben?".
Herzlichen Dank für Eure spannenden Beiträge und nun beim Durchlesen und Revue passieren lassen.

Euer Baselcrowd-Team


Krisenwelt_Crowdstorming_Zusammenfassung.pdf
Gegen notorisches Nichtslernen
 

Kommentare 1

jameselsener am Dienstag, 26. Juli 2022 06:57

Besten Dank dir Anja und deinen Kollegen für die treffende Zusammenfassung.

Ich für meinen Teil tue alles, was mir möglich ist, dass die Entschleunigung meines Lebens eine Konstante bleibt.


Mit herzlichem Gruss aus dem
auch heute sonnig werdenden
Jura

James

Besten Dank dir Anja und deinen Kollegen für die treffende Zusammenfassung. Ich für meinen Teil tue alles, was mir möglich ist, dass die Entschleunigung meines Lebens eine Konstante bleibt. Mit herzlichem Gruss aus dem auch heute sonnig werdenden Jura James
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 25. September 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login