Taskerfassung

Sonstige Ideen aus der Community

frank
frank
offline
Hier weitere Ideen aus der Community.

Viel Spass beim Lesen.
Dein Beitrag
Beiträge (2 Ideen und 1 Kommentare)
Du hast keine Berechtigung Ideendetails zu sehen
  • Akzeptierter Beitrag

    Sonntag, 23. Oktober 2022, 22:31 - #Permalink
    thumbnail

    Titelbild

    Hallo, ich finde das Bild sehr schön. Ich würde mir das gerne in hoher Auflösung herunterladen. Könnten Sie mir bitte einen Link dazu schicken?
    Der Beitrag ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierter Beitrag

    Freitag, 10. Dezember 2021, 22:10 - #Permalink
    thumbnail

    Motor warmlaufen lassen: Faktencheck

    Unser Facebook-Post zum Thema „Motor warmlaufen im Winter“ führte zu lebhaften Diskussionen und Unverständnis bei unseren Nutzern. Ist Aufwärmen schädlich und was ist der wahre Nutzen? Unsere Experten erklären die wichtigsten Aspekte. Ist es schädlich, den Motor warmlaufen zu lassen? „Ja, es ist schädlich“,...
    Der Beitrag ist derzeit minimiert Anzeigen

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login