Blog

Neujahrs-Apero in der Markthalle Basel

Neujahrs-Apero Baselcrowd

Ein festlicher Auftakt für das Jahr 2024 fand im Herzen Basels statt, als Baselcrowd einen Neujahrs-Apero in der bezaubernden Kulisse der Markthalle Basel ausrichtete. Dieses Event versammelte nicht nur das interne Team von Baselcrowd, sondern auch Vertreter von Projektpartnern und Kunden sowie eine bunte Mischung aus treuen und neuen Gesichtern der Baselcrowd-Community.

Die gute Stimmung begann sich ab 17:30 Uhr zu entfalten, als die Gäste nach und nach in der Markthalle eintrafen. Der Raum war erfüllt von fröhlichem Geplauder und positiver Energie. Die Markthalle selbst, mit ihrer architektonischen Pracht und ihrem Charme, bildete die ideale Kulisse für dieses besondere Ereignis. Die gesellige? Zusammenkunft bot den perfekten Rahmen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Erfolge zu feiern und voller Optimismus auf die bevorstehenden Herausforderungen des neuen Jahres zu blicken.

Der bunte Mix an Leuten spiegelte einmal mehr die Offenheit und Vielfalt der Baselcrowd Community wider, die das Fundament dieser dynamischen Gruppe bildet. Inmitten von anregenden Gesprächen und interessanten Themen wurde der Neujahrs-Apero zu einem unvergesslichen Auftakt für das Jahr 2024. 

Viel Arbeit, zu wenig Leute: Wie kann die künstlic...
 

Kommentare 2

Jean_Basel am Samstag, 10. Februar 2024 10:44

Ganz herzlichen Dank für die Einladung.
Interessante Leute und gute Gespräche in gemütlicher Runde.
Gerne bei nächster/anderer Gelegenheit

PS: wer sich vernetzen will, mein Profil auf LinkedIn

Ganz herzlichen Dank für die Einladung. Interessante Leute und gute Gespräche in gemütlicher Runde. Gerne bei nächster/anderer Gelegenheit PS: wer sich vernetzen will, mein Profil auf [url=https://bit.ly/IN_Jean]LinkedIn[/url]
hoehenkurve am Dienstag, 13. Februar 2024 10:06

Ein netter Abend für uns «alten Säcke», die zur Gründungszeit dabei waren. Spannend, wie sich die Plattform hält und welche Projekte aktuell am Start sind. Muss ich auch wieder öfter mal reinschauen #shameonme

Klar, auch mit mir kann man sich auf Linkedin vernetzen

Ein netter Abend für uns «alten Säcke», die zur Gründungszeit dabei waren. Spannend, wie sich die Plattform hält und welche Projekte aktuell am Start sind. Muss ich auch wieder öfter mal reinschauen #shameonme Klar, auch mit mir kann man sich auf [url=https://www.linkedin.com/in/petergschwend/]Linkedin[/url] vernetzen
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 26. Februar 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login