Blog

Drittes Jahrzehnt - und Montag

postbox-PX-min
Liebe Alle!

Da sind wir also: am ersten Montag des dritten Jahrzehnts der zweitausender-Jahre. Wir hoffen, das neue Jahr hat für Euch alle gut begonnen - und wir hoffen noch viel mehr, dass es auch gut weitergeht! Das gilt natürlich auch ganz besonders für die Baselcrowd! Nach einem unglaublich erfreulichen Start im vergangenen Jahr sind wir nun fleissig am Vorbereiten von neuen Herausforderungen für Euch. Eure Ideen sollen die Region Basel auch in Zukunft noch besser, schöner und bunter machen. Wer sich nochmal aus der Nähe anschauen will, wie das genau vor sich geht, möge das hier, im ausführlichen Rückblick auf das Projekt "Vermeidung von Plastikabfall", tun. Die Ergebnisse werde übrigens Mitte Januar an die Auftraggeber weitergeleitet - dann steht der Umsetzung nichts mehr im Weg. Weil gute Ideen wichtig, aber immer erst der Anfang sind.

Wir freuen uns, dass Ihr in der Baselcrowd dabei seid! Und wir sind gespannt auf Eure Ideen im Jahr 2020!

Herzliche Grüsse 

Euer Baselcrowd-Team
Vermeidung von Plastikabfall: Umsetzung frei!
An Weihnachten geht's um alle!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 29. März 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login