Blog

Happy 1. August!

grilli
In Basel läuft ja alles ein bisschen aufgeweckter als andernorts: Das Feiern geht also bekanntlich schon heute los. Euch allen einen schönen 1. August - ganz egal wie, wo und wann Ihr ihn begeht!

Und ob's zum Feiern vielleicht sogar ein paar andere Ideen gibt als Feuerwerk und Grillwurst (wie beispielsweise hier in den Kommentaren angedacht), das wäre in der Tat zu überlegen. Aber dafür haben wir ja noch ein ganzes Jahr Zeit...!

PS für unsere geschätzten Nicht-Schweizer Mitglieder: 1. August ist der Nationalfeiertag der Schweiz. Also eine Art Tag der deutschen Einheit plus Quatorze Juillet im Quadrat

:)
Das erste Voting-Weekend hat begonnen
Masken fallenlassen? Muss man nicht, aber man kann...
 

Kommentare 2

frank am Mittwoch, 31. Juli 2019 19:41

ok ok auch nicht schlecht

ok ok auch nicht schlecht ;)
Gäste - Anita Wehrli (website) am Mittwoch, 03. März 2021 11:03

Wow - tolles Bild. Macht Lust auf mehr Feuerwerk und Grill
Hoffen wir, dass der 1. August dieses Jahr wieder stattfinden kann - trotz Corona!

Wow - tolles Bild. Macht Lust auf mehr [url=https://trovas.ch/?title=feuerwerk ]Feuerwerk und Grill[/url] Hoffen wir, dass der 1. August dieses Jahr wieder stattfinden kann - trotz Corona!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

BASELCROWD-Login

BASELCROWD Login